FF-Aichkirchen - Aktuell

Aktuell

08.01.2021

Jahresstartfeier - Online

Normalerweise hätten wir uns zum Jahreswechsel im Feuerwehhaus getroffen und dort die Jahres-Abschluss- bzw. Startfeier gefeiert. Dieses Mal fand diese Veranstaltung wegen des Lockdowns online im Videochat via MS-Teams statt.
Im Vorhinein wurde jedem Kameraden ein kleines Jausensackerl vom Kaufhaus BRAVO gebracht.
Im Zuge der Feier wurde auf das vergangene Jahr 2020 zurückgeblickt und (soweit das möglich war) auf die kommenden Termine im neuen Jahr vorausgeschaut. Im Anschluss an den offiziellen Teil war dann Zeit, gemütlich die Jause zu genießen, für deren Kosten unser Bürgermeister Franz Haider dankenswerterweise aufkam.


Jahresbericht 2020

Alles über die Einsätze, Übungen und sonstige Tätigkeiten im vergangenen Jahr 2020 kann nun im Jahresbericht auf der Downloadseite nachgelesen werden.

Termine


Online-Kalender:

17.04.2021
Grundlehrgang Wels

Facebook